Spieler-Oma bedankt sich bei Westermann

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Austria-Neuzugang Heiko Westermann scheint bei Ajax Amsterdam trotz weniger Einsätze Eindruck hinterlassen zu haben.

Zahlreiche Fans der Niederländer kommentieren einen Facebook-Post auf der offiziellen Team-Seite, um sich beim 33-jährigen Deutschen zu bedanken. Kurios: Auch die Großmutter von Youngster Matthijs de Ligt verfasst einen Kommentar.

"Als Matthijs' Oma will ich mich herzlich dafür bedanken, dass du meinen kleinen Matthijs super begleitet hast. Er hat viel von dir gelernt. Super, dass du ihn nach Hause gebracht hast, wenn es wieder spät wurde. Viel Erfolg in Wien", bedankt sich Josephine Wevers öffentlich.

Über 1.300 Menschen reagieren auf den Kommentar der Spieler-Oma, überwiegend mit "Gefällt mir" oder "Herz".

Der erst 17-jährige de Ligt gilt als großes Talent und war mit seinem Einsatz im Europa-League-Finale gegen Manchester United der jüngste Spieler, der je in einem Europapokal-Finale auf dem Platz stand.

Der Durchbruch des Youngsters ging aber auf Kosten von Routinier Westermann, der Neo-Austrianer lief in seiner einzigen Saison bei Ajax nur vier Mal in der Liga auf. Dennoch scheint er den Ajax-Fans - und selbst einigen Familienangehörigen der Teamkollegen - in positiver Erinnerung zu bleiben.


Textquelle: © LAOLA1.at

Darum wollte Konstantin Kerschbaumer von Brentford weg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare