Admira überrascht mit "neuem" Betreuerteam

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem unfreiwilligen Abgang von Oliver Lederer steht laut "Krone" nun das neue Betreuerteam von Neo-Cheftrainer Damir Buric fest.

Der Kroate vertraut überraschenderweise auf die Vertrauenspersonen seines Vorgängers. Somit bleibt Walter Franta Torwarttrainer, Michael Horvath ist weiterhin Assistent. Letzterer wurde eigentlich schon auf eigenen Wunsch im Dezember als Coach der Juniors bestätigt.

Damit muss Sportdirektor Ernst Baumeister nun einen neuen Trainer für den Regionalligisten finden.

Kadertechnisch könnte der Admira Leihspieler Ante Roguljic abhanden kommen, der auf eigenen Wunsch wieder zurück nach Liefering will.

Pikantes Detail: Der 20-jährige Kroate kennt als einziger den neuen Admira-Trainer Buric aus Zeiten bei Hajduk Split, wo seine Einsätze mit Fortlauf der Saison 2015/16 immer weniger wurden.


Unser Bundesliga-Team der Herbstsaison:

Textquelle: © LAOLA1.at

Das sind die Optionen von Oliver Lederer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare