Zweiter Neuzugang bei der Admira

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Admira gibt nach Marcel Holzmann ihren zweiten Neuzugang für die neue Saison bekannt.

Die Niederösterreicher verpflichten den 20-jährigen Kroaten Marin Jakolis, der Stürmer unterschreibt für zwei Jahre plus Option auf Verlängerung.

Jakolis kommt von KSV Roeselare (BEL/2), wo er eine Saison spielte und drei Tore in 14 Partien erzielte. Der Angreifer war seit 2013 (zuvor Royal Mouscron und leihweise bei RE Virton) in Belgien tätig, nachdem er seinen Heimatverein HNK Sibenik verließ.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh über den zweifachen U18-Nationalspieler: "Marin hat enormes Potenzial. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und sein Tempo ist top. Trotz seines jungen Alters bringt er schon viel Erfahrung aus Belgiens erster und zweiter Liga mit. Marin ist ein klasse Typ und seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Wir sind überzeugt, dass er bei der Admira den nächsten Schritt machen wird."

Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg: Das sagt Valon Berisha zur Roten Karte

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare