news

Zwei junge Kameruner für die Admira

Die Südstädter überraschen mit zwei Perspektivspielern aus dem Kamerun:

Zwei junge Kameruner für die Admira Foto: © GEPA

Die Admira überrascht mit zwei Youngstern aus dem Kamerun: Die Südstädter holen Phoenix Dominique Missi Tomp, 21-jähriger Innenverteidiger, und Felix Kekoh Ndifor II, 19-jähriger Flügelspieler.

Das Duo ist am Freitag in Wien angekommen und wird in den kommenden Tagen den Medizincheck absolvieren.

"Neben unserem eingeschlagenen Weg, auf Spieler aus der eigenen Akademie zu setzen, können und dürfen wir natürlich nicht die Augen auf dem Spielermarkt verschließen, auf dem sich immer neue Märkte auftun", erklärt Franz Wohlfahrt.

Grundsätzlich will sich die Admira verjüngen und verstärkt auf Spieler aus der eigenen Akademie setzen, die Routiniers sind dafür aber unabdingbar: "Es wäre von uns grob fahrlässig, wenn wir diese jungen Spieler ohne erfahrene Führungsspieler ins kalte Wasser werfen würden. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb des Platzes", so Wohlfahrt, der weitere Verstärkungen ankündigt.

"Wir werden sicherlich noch etwas machen, etwas machen müssen. Der Markt ist aber nicht so einfach, dass uns jetzt der eine oder andere Österreicher die Tür einrennt. Aber wir arbeiten wie bisher unter Hochdruck und vor allem mit Strategie an der Kaderzusammenstellung weiter."

Kommentare