news

Die größten Bad Boys der Bundesliga-Geschichte

Ilco Naumoski und Co.: Diese Kicker haben es faustdick hinter den Ohren. Doch wer ist deiner Meinung nach der größte Bundesliga Bad Boy?

Die größten Bad Boys der Bundesliga-Geschichte

Es wird wieder geranked!

Diesmal geht es um die fünf größten Bad Boys der Bundesliga-Geschichte.

Diese Thematik haben Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner gemeinsam mit der LAOLA1-Community im Rahmen der dritten Ansakonferenz-Episode behandelt.

Den Startschuss zur Rubrik "Ranked" macht Patrick, der seine Bundesliga Bad Boys präsentiert.

So viel vorweggenommen: Harald und Johannes stimmen großteils überein, jedoch fallen ihnen weitere namhafte Kicker ein. Auch unsere User haben sich via Social Media im Vorfeld schon an der Diskussion beteiligt.

Doch jetzt bist du gefragt! Wer ist der größte Bad Boy der Bundesliga-Geschichte? Stimme unter dem Video ab.



Kommentare