news

Das 37-Millionen-Käfig-Team des TSV Hartberg

Die Ansakonferenz-Hosts gehen mit dem TSV Hartberg in den Käfig. Johannes Kristoferitsch bekommt die Ehre, seine fünf Kicker zu präsentieren.

Das 37-Millionen-Käfig-Team des TSV Hartberg

Stell dir folgendes Szenario vor: Du musst ein Team aus fünf Kickern erstellen, das im Fußball-Käfig unschlagbar ist.

Diese Thematik haben Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner im Rahmen der achten Ansakonferenz-Episode behandelt.

In der neuesten Ausgabe von "Gemma Käfig TSV Hartberg" präsentiert Johannes seine teure Auswahl.

So viel vorweggenommen: Harald und Patrick sehen - bei aller Liebe - Handlungsbedarf. "Muss diese Truppe auch irgendwas gewinnen oder stellst du die auf, weil es lustig ist und die Spieler einen hohen Marktwert haben?", fragt Harald.

Hier ansehen:


Kommentare