news

Die schönsten Volltreffer der Herbstsaison

Da lacht das Herz! Die schönsten Tore der abgelaufenen Herbstsaison.

Die schönsten Volltreffer der Herbstsaison

Gerade noch haben wir der österreichischen Nationalmannschaft in Frankreich (vergebens) die Daumen gedrückt, schon ist das Fußballjahr 2016 wieder zu Ende. Die Bundesliga befindet sich in der Winterpause, die Kicker in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Tore gab es in der abgelaufenen Herbstsaison jedenfalls en masse.

Einige davon waren richtig schön zum Ansehen. Ob ein herrlicher Weitschuss, eine wunderbare Einzelaktion oder eine artistische Aktion - jede Geschmacks-Richtung kam auf ihre Rechnung.

LAOLA1 hat die schönsten Tore:

2. RUNDE: PATRICK SALAMON (Altach-Rapid)

Hier ist besonders die Vorarbeit von Oberlin ein Traum. Der Schweizer macht gleich drei Rapidler nass!


4. RUNDE: LOUIS SCHAUB (Rapid gegen Admira)

Da war die grün-weiße Welt noch in Ordnung. Mit einem herrlichen Weitschuss trifft Schaub in Robben-Manier in den Winkel.


4. RUNDE: BERNARDO (Ried-Salzburg)

Das Abschiedsgeschenk! Der Brasilianer wechselte rund zwei Wochen nach seinem wunderbaren Treffer nach Leipzig.


7. RUNDE: ANDREAS DOBER (St. Pölten-Ried)

WOW! Schießen kann er, der Herr Dober. Sensationeller Volley-Treffer aus großer Distanz.


7. RUNDE: STEFAN SCHWAB (Ried-Rapid)

Und es hat "Bumm" gemacht! Der Rapid-Kapitän hämmert die Kugel aus gut 30 Metern ins Netz.


12. RUNDE: FRAN (Sturm-Mattersburg)

Ausgleich in der 95. Minute - mit einem scharfen und unheimlich platzierten Weitschuss! Kann man so machen...


15. RUNDE: ALEXANDER GRÜNWALD (Austria-Ried)

Austrias Motto: Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Standard her. Freistoß-Tor deluxe vom FAK-Kapitän.


16. RUNDE: CHRISTOPH MONSCHEIN (Salzburg-Admira)

Prädikat Weltklasse: Ganz starke Ballannahme und ein noch stärkerer Abschluss. Sehenswert!


16. RUNDE: CHARALAMPOS LYKOGIANNIS (Rapid-Sturm)

Ronaldo, Messi? Braucht Sturm nicht. Die Blackies haben Lykogiannis als Freistoß-Experten. Seht selbst:


18. RUNDE: PATRICK MÖSCHL (Ried-Mattersburg)

Nice! Der Blondschopf schlenzt die Kugel mit viel Gefühl ins Kreuzeck.


Kommentare