news

Blau-Weiß Linz und GAK trennen sich mit Remis

Die Linzer dominieren, der Sieg bleibt ihnen aber verwehrt.

Blau-Weiß Linz und GAK trennen sich mit Remis Foto: © GEPA

Der FC Blau-Weiß Linz kommt in der 4. Runde der Admiral 2. Liga zuhause gegen den GAK nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Die Oberösterreicher bestimmen von Beginn weg das Spielgeschehen und gehen kurz vor der Pause verdient in Führung: Matthias Seidl trifft nach einer Kopfballvorlage aus kurzer Distanz zum 1:0 (36.).

Die Linzer bleiben zwar in Folge am Drücker, müssen kurz nach Seitenwechsel aber trotzdem etwas überraschend den Ausgleich hinnehmen: Routinier Michael Liendl verwertet einen Elfmeter zum 1:1.

Die Gastgeber werfen zwar noch einmal alles nach vorne, es bleibt aber beim Unentschieden.

Der GAK verliert damit drei Plätze und ist mit fünf Punkten nun Achter. BW Linz ist mit vier Zählern auf Rang elf zu finden.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>

2. Liga - Streams und Highlights >>>

Kommentare