Amstetten beendet Durststrecke gegen BW Linz

 

Die achte Runde der Admiral 2. Liga hält für SKU Amstetten einen 1:0-Sieg über BW Linz parat.

Dabei ist es ausgerechnet der amtierende Meister, der Chancen in Hülle und Fülle aufweist. Stefano (4.) und Brandner (9., 23.) fehlt beim Abschluss das nötige Glück. Bei Amstetten lässt Alli die größte Chance liegen (33.).

Zur Führung kommt die Fallmann-Elf aber dann doch noch: Strauß leistet sich ein Foulspiel im Strafraum, den Peter Tschernegg eiskalt im Netz unterbringt (45.).

In den zweiten 45 Minuten scheint die Luft raus, weder Blau-Weiß, noch Amstetten glückt viel. In der Schlussphase können die Stahlstädter nochmal einen Gang zulegen, vergeben durch Malicsek, der einen Querschläger fabriziert, die letzte Chance (90.+2).

Somit siegt Amstetten erstmals nach vier Runden und belegt mit zwölf Punkten den sechsten Rang. BW Linz ist Fünfter mit 14 Zählern.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..