Liefering nimmt drei Punkte aus Amstetten mit

 

Der FC Liefering feiert am Samstagnachmittag in der 24. Runde der 2. Liga einen souveränen 3:0-Erfolg in Amstetten.

Die Niederösterreicher können die Partie zwar lange Zeit offenhalten, nach Seitenwechsel sorgen aber Nene Dorgelese (66.), Antonin Svoboda (74.) und Alexander Prass (86.) doch noch für klare Verhältnisse zu Gusten des Tabellen-Dritten.

Liefering bleibt damit am Spitzen-Duo dran und liegt nur mehr einen Punkt hinter dem zweitplatzierten Lafnitz, das allerdings zwei Spiele mehr ausgetragen hat. Drei Zähler fehlen auf Leader Blau-Weiss Linz.

Amstetten bleibt auf Rang zehn, allerdings nur drei Punkte vor der Abstiegszone.

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..