Blau-Weiß Linz und Schubert setzen Serien fort

 

Im Nachtragsspiel der 19. Runde in der 2. Liga setzen Blau-Weiß Linz, Fabian Schubert und der SKU Amstetten sämtliche Serien fort: Die Stahlstädter prolongieren mit einem 2:0 auswärts ihre Erfolgsserie, der Stürmer trifft erneut und der SKU unterliegt ein weiteres Mal.

Es ist der achte Erfolg en suite für den Tabellenführer, Schubert erzielt mit dem 2:0 seinen 30. Saisontreffer - er netzt mit etwas Ballglück im Fallen (62.). Zuvor belohnt Kobras die Gäste für ihr Übergewicht in der ersten Hälfte, Schubert leistet zum ersten Tor die Vorarbeit (38.).

Für Amstetten ist es die sechste Pleite in Folge, den Tabellen-Zehnten trennen nur drei Punkte - bei einem Spiel mehr gegenüber den Young Violets (14.) - von den Abstiegsrängen. Blau-Weiß hat fünf Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten Liefering, allerdings ebenfalls eine Partie mehr ausgetragen.

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..