Joker-Tor & Rudelbildung bei Violets-Sieg

 

Die Young Violets Austria Wien schieben sich in der 22. Runde der HPYBET 2. Liga auf Rang fünf. Die Jungveilchen gewinnen das Heimspiel gegen den FC Liefering mit 1:0 und rangieren in der Tabelle damit direkt vor den punktegleichen Salzburgern.

Im Regen von Wien erarbeiten sich beide Teams gute Chancen, bis ein Treffer fällt vergehen allerdings 69 Minuten. Nach einem Angriff über rechts flankt Blauensteiner punktgenau in die Mitte, wo der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Josef Pross fast unbedrängt einköpfen kann.

Kurz darauf vergeben die Violets eine Doppelchance zum 2:0, aber auch Liefering lässt im Finish Möglichkeiten zum Ausgleich liegen. In der Nachspielzeit zeigt der Schiedsrichter nach einem Foul an Hahn auf den Elfer-Punkt - Cavlan verwertet sicher. Danach sorgt eine Rudelbildung für kurze Aufregung, in Folge dieser Cavlan noch Gelb-Rot sieht.

Spielplan und Ergebnisse >>>

Tabelle >>>

Alle Videos zur 2. Liga >>>

Die hitzigen Szene zu Spielende siehst du hier im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Messi-Fan als Flitzer: So kam er auf das Spielfeld

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare