Wattens mit Sieg zurück an der Tabellenspitze
Die WSG Wattens steht wieder auf Platz eins der HPYBET 2. Liga. In der 28. Runde drehen die Tiroler einen 0:1-Pausenrückstand auswärts beim FC Liefering in einen 2:1-Sieg um und ziehen somit vorübergehend an der SV Ried vorbei, die am Sonntag um 10:30 Uhr (LIVE-Stream und LIVE-Ticker) auf Austria Klagenfurt trifft.
Dogbole Niangbo schockt die WSG bereits in der 13. Minute. Die Gäste agieren im ersten Durchgang einfach zu passiv. Das ändert sich nach Wiederanpfiff schlagartig. Zunächst verwertet Benjamin Pranter in der 50. Minute einen Foulelfmeter, nur zwei Minuten später dreht Milan Jurdik die Partie endgültig (52.).
Die Silbergerber-Elf (59 Pkt.) hat nun also einen Drei-Punkte-Vorsprung auf den Konkurrenten aus dem Innviertel (56 Pkt.). Die Rieder haben zudem das bessere Torverhältnis. Der FC Liefering, für den in dieser Partie mehr möglich gewesen wäre, ist mit 33 Zählern Elfter.
- 2. Liga VereinsLOS mit Gernot Plassnegger
- 2. Liga Hüttengaudi: Top5-Tore der 5. Runde
- spusu Liga Darum wurde Krnjajac entlassen!
- spusu Liga Kofler und Spendier uneinig darüber, wer am Freitag gewinnen wird!
- tipico Bundesliga "Schade, dass wir zwei Punkte liegen gelassen haben"
- tipico Bundesliga EL-Auftakt bei Tottenham: "Eine Riesen-Challenge"
- tipico Bundesliga Özil bei Arsenal aussortiert: Das sagen die Fans
- tipico Bundesliga Chancen für Rapid? "Wenn sie mit 14 Spieler auflaufen"
- WHA Der Beginn einer neuen Ära im Damenhandball
- Sonstiges "Cristiano Ronaldo ist eine Erscheinung!"
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.