news

Model und Gastronom als Wacker-Sportchef?

Neue Gerüchte um die Besetzungen diverser Ämter in Innsbruck machen die Runde.

Model und Gastronom als Wacker-Sportchef? Foto: © GEPA

Die Besetzung diverser Stellen beim FC Wacker Innsbruck nach der Übernahme des designierten Präsidenten Kevin Radi sorgt weiterhin für viele Fragezeichen.

Nachdem das FIFA-Reglement dem Deutschen Roland Kopp wegen seiner Spieleragentur eine offizielle Funktion verbietet, wird dieser nun wohl nicht Sportchef, sondern "nur" Berater. Die "TT" berichtet nun, dass Selle Coskun stattdessen den Posten des sportlichen Leiters einnehmen soll - er ist Model und Innenstadt-Gastronom.

Ein anderer Innsbrucker Gastronom, nämlich Patrick Liebhart, soll indes in Sachen Gastronomie, Sponsoring und Fanbetreuung seine Expertisen einbringen. Er hat rund zwei Dutzend Zweitliga-Spiele für den FC Tirol in den Beinen und kickte mit Radi bei Reichenau.

Kommentare