news

Steyr-Stammkraft bis Jahresende out

Michael Halbartschlager kann in den kommenden Partien nicht mitwirken.

Steyr-Stammkraft bis Jahresende out Foto: © GEPA

Der SK Vorwärts Steyr muss den Rest der Herbstsaison auf Michael Halbartschlager verzichten. Der Rechtsverteidiger hat sich eine Kapselverletzung und einen Bändereinriss im rechten Knöchel zugezogen.

Der 28-Jährige hat die Spiele gegen Blau-Weiß Linz und Lafnitz noch unter Schmerzen bestritten, nun ist aber definitiv eine Pause nötig. "Am 4. Jänner will ich beim Trainingsauftakt wieder dabei sein", sagt Halbartschlager in den "OÖN".

Der Oberösterreicher hat in der laufenden Saison in der 2. Liga in neun Spielen ein Tor und einen Assist verbuchen können.

Steyrs Gastspiel beim FC Liefering gibt es am Samstag, ab 20:25 Uhr, im kostenlosen LIVE-Stream bei LAOLA1! >>>

Kommentare