Neuer Name für Stadion in Ried: Josko Arena

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach neun Jahren bekommt das Stadion der SV Ried einen neuen Namen - aus der "Keine Sorgen Arena" wird nun die "Josko Arena".

"Ich möchte mich zuerst sehr herzlich bei der OÖ Versicherung für ihr langjähriges Stadionsponsoring und die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Für den gesamten Verein ist es eine große Freude, dass wir jetzt unseren langjährigen Hauptsponsor Josko als Namengeber gewinnen konnten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Erfolge in der neuen 'Josko Arena' feiern können", erlärt Vorstands-Mitglied Karl Wagner.

"Partner als Namensgeber für das Stadion der SV Ried – das trägt nicht nur unserer tiefen Verbundenheit zur Region Rechnung, sondern auch dem Vertrauen in den Verein und in das Team. Möge die 'Josko Arena' ein Ort des Zusammenhalts und der gemeinsamen Erfolge sein", meint Josko-Geschäftsführer Johann Scheuringer.

Die OÖ Versicherung bleibt Premiumpartner der SV Ried und wird unter anderem am Trikot präsent sein.

LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kaderplanung: Das sind die Wunschspieler des SK Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare