news

Steiner am Freitag nicht mehr auf Lafnitz-Trainerbank

Der SV Lafnitz hat Trainer Michael Steiner offiziell freigestellt. Robert Weinstabl wird jedoch erst kommende Woche zur Mannschaft stoßen.

Steiner am Freitag nicht mehr auf Lafnitz-Trainerbank Foto: © GEPA

Die Zukunft von Michael Steiner ist geklärt.

Wie der SV Lafnitz am Mittwoch mitteilt, wurde der 49-Jährige noch am Dienstag freigestellt. Zuvor hatte Steiner die Kündigung seines unbefristeten Vertrags eingereicht. Es stand im Raum, dass Steiner Lafnitz noch einige Wochen betreuen könnte, das ist nun vom Tisch.

Wer in Lafnitz als Cheftrainer folgt, steht bereits seit Mittwoch fest: Robert Weinstabl wechselt vom Wiener Sport-Club in die Oststeiermark >>>

Beim kommenden Liga-Heimspiel gegen den SV Horn (Freitag, ab 18:10 Uhr im LIVE-Stream >>>) wird Weinstabl jedoch noch nicht auf der Trainerbank sitzen. Diese Aufgabe werden die Co-Trainer Robin Eder und Athletiktrainer Luca Wirtitsch übernehmen.

Weinstabl wird seinen Job in Lafnitz kommenden Montag antreten.


Kommentare