Ried bindet Leistungsträger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lukas Grgic hat bei der SV Ried einen neuen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet.

Der 22-Jährige war in der abgelaufenen Saison vom LASK an die Innviertler verliehen, dort unumstrittener Stammspieler im defensiven Mittelfeld.

SVR-Manager Franz Schiemer erklärt: "Es freut uns alle sehr, dass sich Lukas Grgic langfristig zur SV Ried bekennt. Er hat sich in der vergangenen Saison zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und er hat klar aufgezeigt, dass er künftig in Ried noch mehr Verantwortung übernehmen will."

"Schon als ich ausgeliehen war, war mir klar, dass ich den Weg mit dem Verein weiter gehen will. Der Verein, die Menschen im Verein und die Region haben mich voll überzeugt. Deshalb war es nicht schwer für mich, für drei Jahre in Ried zu unterschreiben. Ich bin auch froh darüber, dass mir der Verein dieses Vertrauen schenkt. Ich will zeigen, dass ich dieses Vertrauen wert bin und werde mein Bestes geben", sagt Grgic.


Textquelle: © LAOLA1.at

Admiraner Manuel Maranda zu Wacker Innsbruck II

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare