BW Linz präsentiert Neuzugang

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Blau-Weiß Linz gibt den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Defensivspieler Lukas Tursch kommt ablösefrei von Zweitliga-Konkurrent FAC zu den Stahlstädtern, wo er einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschreibt.

Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler war zuvor auch schon für den SV Horn und Austria Lustenau in der zweithöchsten Spielklasse (96 Spiele) tätig.

"Lukas lagen auch zwei Angebote aus der Bundesliga vor, erfreulicherweise hat er sich aber mitunter aufgrund des langfristigen sportlichen Konzepts für uns entschieden", sagt Sport-Vorstand David Wimleitner.


Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: Austria Klagenfurt gibt drei Neuzugänge bekannt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare