news

Ausfallzeit ungewiss: GAK muss Mittelfeldmotor vorgeben

Pünktlich zur Winterpause zog sich Mittelfeldmotor Christian Lichtenberger eine bittere Verletzung zu. Wie lange die Neuerwerbung ausfällt, ist ungewiss.

Ausfallzeit ungewiss: GAK muss Mittelfeldmotor vorgeben Foto: © GEPA

Bitterer Ausfall für LigaZwa-Tabellenführer GAK!

Wie die Steirer am Mittwochnachmittag bekanntgeben, fällt Mittelfeldmotor Christian Lichtenberger aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk pünktlich zur Winterpause aus.

Besonders bitter: Der 27-Jährige verletzte sich ausgerechnet bei einer Eishockey-Alternativtrainingseinheit und musste das Abschlusstraining der Herbstsaison damit vorzeitig beenden.

Wie lange der Zehner ausfallen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Lichtenberger arbeite in der Winterpause jedoch intensiv an seiner Rückkehr und könnte zum Frühjahresauftakt Ende Februar gegen den FC Dornbirn wieder voll einsatzfähig sein. 


Kommentare