Topcagic vor Wechsel in die 2. Liga

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit Ende der abgelaufenen Saison hat sich Mihret Topcagic vom Wolfsberger AC verabschiedet, sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Nun ist der Stürmer auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber offenbar in der neuen 2. Liga fündig geworden. Wie die "Kleine" berichtet, steht der 29-Jährige vor einem Engagement bei Aufsteiger SV Lafnitz. Noch in dieser Woche soll der Wechsel endgültig fixiert werden.

Der Angreifer hat in 96 Bundesliga-Spielen für Altach und den WAC insgesamt 18 Tore und sieben Assists verbucht.


LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare