Vorwärts Steyr holt Verteidiger zurück

Vorwärts Steyr holt Verteidiger zurück Foto: © GEPA
 

Vorwärts Steyr begrüßt einen Rückkehrer in seinen Reihen: Michael Lageder kehrt nach sechs Jahren zum Zweitligisten zurück.

"Wir freuen uns sehr, dass wir einen echten Rot-Weißen wieder für uns begeistern konnten. Wir hatten in den letzten Jahren regelmäßig Kontakt und Michael hat die Entwicklung in Steyr immer genau beobachtet. Er war auch von Beginn an Feuer und Flamme für das, was wir hier gemeinsam vorhaben. Neben seiner Erfahrung in der 2. Liga bringt er spielerisch genau das mit, was wir uns für unser Spiel von dieser Position erwarten. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die vor uns liegen", verlautbart der Klub.

Der 31-jährige Rechtsverteidiger bestritt zwischen 2010 und 2015 135 Spiele für die Oberösterreicher, lief daraufhin für den LASK, die Juniors OÖ und zuletzt für Austria Lustenau auf. Im Ländle lief sein Arbeitspapier mit Saisonende aus, Lageder schließt sich ablösefrei den Steyrern an.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..