news

Raphael Galle verlängert bei Wacker Innsbruck

Der Stammspieler bekennt sich zu den Tirolern:

Raphael Galle verlängert bei Wacker Innsbruck Foto: © GEPA

Der FC Wacker Innsbruck vermeldet am Donnerstag die Vertragsverlängerung von Raphael Galle. Der 20-Jährige verlängert seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bis 2022, mit einer Option auf ein weiteres Jahr, beim momentanen Fünften der HPYBET 2. Liga.

Nach insgesamt 73 Spielen und 15 Toren für die zweite Mannschaft, ist er seit Sommer fixer Bestandteil der Profis und kam dabei in 15 Partien auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Nun möchte der Mittelfeldmotor bei den Tirolern seine Entwicklung weiter vorantreiben und zum Führungsspieler werden.

"Die Vertragsverlängerung war für mich ein logischer Schritt. Ich spiele schon einige Jahre beim Verein, wurde immer gefördert und fühle mich hier sehr wohl. Der FC Wacker ist mein Verein, dem ich viel zu verdanken habe. Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen in den kommenden Jahren mit guten Leistungen zurückzahlen", erklärt Galle.

Kommentare