GAK verpflichtet vereinslosen Ex-Rapidler
Der GAK verpflichtet den ehemaligen philippinischen Nationalspieler Stephan Palla. Zur Vertragslaufzeit des 31-Jährigen machen die Grazer keine Angaben.
Palla durchlief ab seinem neunten Lebensjahr die Jugendabteilung des SK Rapid, darf sich nach einem zweiminütigen Einsatz in der Saison 2008/09 sogar österreichischer Meister nennen.
Nachhaltig durchsetzen konnte sich der Verteidiger bei den Hütteldorfern nicht, nach Leihen zum FC Lustenau, Dunajska Steda (SVK) und zur Admira, verließ Palla die Grün-Weißen im Jahr 2014 Richtung Wolfsberg. 2018 stand der gebürtige Mauerbacher für wenige Wochen beim SKN St. Pölten unter Vertrag, ehe es ihn im Dezember 2018 für ein Jahr zum thailändischen Top-Klub Buriram zog.
Palla kann Einsätze in den Jugennationalteams des ÖFB aufweisen, feierte im Juni 2015 sein Länderspieldebüt für die Heimat seiner Mutter. 2019 absolvierte er alle drei Gruppenspiele bei der Asienmeisterschaft.
Nächster Neuzugang! ????✍???? Stephan Palla unterzeichnete heute seinen Vertrag und steht nach seiner Auslandserfahrung in Thailand in unseren Reihen.❤️ https://t.co/G7dqvFiXd6 pic.twitter.com/PBDnswvjNQ
— GAK 1902 (@grazerak) August 28, 2020
ÖFB-Cup: Erst-Runden-Partie von Salzburg muss verschoben werden
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.