FC Juniors OÖ hält Kapitän Wimmer

FC Juniors OÖ hält Kapitän Wimmer Foto: © GEPA
 

Der FC Juniors OÖ verlängert den Vertrag von Kapitän Sebastian Wimmer vorzeitig bis Sommer 2023. Der Defensivspieler hat sich vor fünf Wochen das Kreuzband gerissen und arbeitet seither an seinem Comeback.

Der 27-Jährige erklärt: "Ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein gerade in dieser Situation nach meiner Verletzung so den Rücken stärkt und voll hinter mir steht. Es freut mich sehr, dass wir schon jetzt fixiert haben den gemeinsamen Weg um ein weiteres Jahr zu verlängern."

Trainer Andreas Wieland: "Sebi ist nicht nur ein wichtiger Leistungsträger in unserer Mannschaft, sondern spielt auch charakterlich eine zentrale Rolle. Mit seiner vorzeitigen Verlängerung in dieser für ihn so herausfordernden Zeit, setzen wir als FC Juniors OÖ den richtigen Schritt."

Der Linzer ist im vergangenen Sommer vom FSV Zwickau in die 2. Liga gekommen und hat in der laufenden Saison 19 Partien (1 Tor, 1 Assist) absolviert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..