Brüder-Duo verlängert bei Vorwärts Steyr

Brüder-Duo verlängert bei Vorwärts Steyr Foto: © GEPA
 

Sowohl der 20-jährige Daniel Bilic als auch sein um zwei Jahre älterer Bruder Patrick verlängern ihre Verträge bei Vorwärts Steyr um je zwei weitere Jahre.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Dani einen eigenen Spieler längerfristig für uns und unseren Weg begeistern können. Im letzten Jahr hat er sich sehr gut weiterentwickelt und hat seine Talentprobe in der 2. Liga abgegeben", so der sportliche Leiter des SKV, Jürgen Tröscher.

Mit zwei Toren in seiner ersten 2.-Liga-Saison machte Daniel Bilic bereits auf sich aufmerksam. "Meine ersten beiden Tore in der 2. Liga waren natürlich meine persönlichen Highlights der vergangenen Saison", so der 20-Jährige.

Über seinen Bruder sagt Tröscher: "Es ist sehr erfreulich, dass mit Packi auch der 'große' Bilic in den nächsten beiden Jahren in unseren Farben aufläuft. Er hat eine sehr positive Entwicklung durchgemacht, seit er von seiner Leihe zurückgekehrt ist und wir sehen noch enormes Steigerungspotential."

Mit sechs Jahren hat der heute 22-jährige Patrick Bilic angefangen, beim SKV Fußball zu spielen. In der Regionalliga absolvierter er 17 Spiele für die Kampfmannschaft und war beim Aufstieg in die 2. Liga aktiv mit dabei. "Der Aufstieg in die 2. Liga und mein erstes Tor für den SKV waren natürlich meine bisherigen Highlights", so Patrick Bilic.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..