news

Admira komplettiert Trainerteam mit Schweitzer

Neo-Coach Roberto Pätzold bekommt einen Mann mit Rapid-Vergangenheit zur Seite gestellt:

Admira komplettiert Trainerteam mit Schweitzer Foto: © FC Flyeralarm Admira

Der FC Flyeralarm Admira komplettiert sein Trainerteam und installiert mit Norbert Schweitzer einen neuen Co- und Individualtrainer.

Der 53-Jährige war in seiner Karriere unter anderem für den Wiener Sportclub und den SK Rapid tätig, bei den Hütteldorfern war Schweitzer sowohl Trainer als auch Co-Trainer der zweiten Mannschaft.

"Es war von Anfang an mein Wunsch, noch jemanden zusätzlichen ins Trainerteam zu holen, um der individuellen Arbeit mit der jungen Mannschaft gerecht zu werden. Deswegen bin ich sehr froh, dass wir mit Norbert Schweitzer einen hochqualifizierten Mann, der viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern hat, dazugewinnen. Er wir unser Trainerteam bereichern und die Trainingsqualität erhöhen", kommentiert Admira-Coach Roberto Pätzold den Neuzugang.

Kommentare