Der ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentar!

Der ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentar!
 

"Toooor! Toooor! Toooor! I wer’ narrisch!"

"Corner taken quickly… ORIGI!!"

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden… dann haben Sie es an den Bronchien."

Die Geschichte der Fußball-Live-Übertragungen hat schon so manche legendäre Phrase hervorgebracht. Nicht immer sind wir als Zuseher einer Meinung mit dem, was der Kommentator gerade so von sich gibt. Manchmal hat man das Gefühl, man sieht zwei verschiedene Spiele, so wenig Ahnung wie der Herr oder die Dame hinter dem Mikro hat. Verliert dann auch noch die eigene Mannschaft, so stellt die beschämende Leistung des Kommentators sogar noch jene des Schiedsrichters in den Schatten.

Doch es gibt auch Momente, in denen man plötzlich doch auf derselben Wellenlänge schwimmt. Dieses Gefühl, wenn man während des gemeinsamen Fußballschauens mit seinen Freunden eine fachkundige Analyse zum Geschehen auf dem Rasen einwirft und nur
wenige Augenblicke später unterstreicht der Kommentator eben diese Beobachtung mit seiner eigenen Expertise. Ein Gefühl der puren Überlegenheit.

Um es im Wortlaut eines bekannten Slogans eines Champions League Sponsors zu formulieren: Priceless.

<<<Hier als ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator bewerben!>>>

In jedem Fall verleihen unsere Freunde in der Kommentatoren-Kabine dem Spiel noch eine zusätzliche Würze. Euphorische Jubelschreie bei Toren, bizarre Statistiken aus der Kategorie "Unnützes Wissen, aber könnte mal beim Assinger nützlich werden", Spieler-Verwechslungen oder skurrile Aussprachen exotischer Namen. Was wäre ein Fußball-Spiel ohne die Königs, Polzers, Reifs und Réthys dieser Welt?

Für alle, die ein Spiel auch einmal aus der Perspektive des Kommentators erleben möchten, haben wir jetzt die perfekte Möglichkeit geschaffen: Gemeinsam mit dem Bundesliga-Bewerbssponsor ADMIRAL suchen wir den ADMIRAL Liga Zwa Fan-Kommentar!

Was steckt dahinter?

An der Seite von unserem #LigaZwa Kommentator Johannes Kristoferitsch darfst du im Frühjahr 2022 eine Partie der ADMIRAL 2. Liga co-kommentieren. Wie? So einfach geht’s:

Schick uns einfach eine Audio-Aufnahme deines Kommentars zu einer von uns ausgewählten Szene aus der ADMIRAL 2. Liga Vergangenheit. Unsere Redaktion wird aus allen Einsendungen einen Gewinner auswählen und dementsprechend zu einem Spiel-Kommentar in das LAOLA1-Studio einladen.

Zusätzlich wartet auf die besten 3 Kandidaten ein exklusives Fan-Package, zur Verfügung gestellt von ADMIRAL: 1x2 VIP-Tickets für ein Spiel deiner Wahl in der Rückrunde der ADMIRAL 2. Liga samt Trikot und Schal deines Lieblingsteams aus der ADMIRAL 2. Liga.

Alle anderen Bewerber erhalten als weiteres Zuckerl und als Dankeschön fürs Mitmachen ein ADMIRAL Wettguthaben.

Hast du Bock auf Liga Zwa? Dann bewirb dich HIER.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..