news

Atletico Madrid bleibt ohne Punkteverlust

Atletico Madrid bleibt ohne Punkteverlust

Atletico Madrid bleibt auch am zweiten Spieltag von La Liga ohne Punkteverlust.

Die "Rojiblancos" setzen beim FC Sevilla mit 3:0 durch. Die Treffer erzielen Koke (35.), Gabi (79.) und Neuzugang Jackson Martinez (84.).

Valencia muss sich zuhause mit einem 1:1 gegen La Coruna begnügen. Dabei bringt Perez (39.) die Gäste sogar in Führung, doch Negredo (45.) gleich noch kurz vor der Pause aus.

Athletic Bilbao muss sich unterdessen Eibar auswärts mit 0:2 geschlagen geben.

Granada siegt in Getafe

Granada feiert zum Abschluss der zweiten Runde der spanischen La Liga einen 2:1-Erfolg bei Getafe.

Youssef El-Arabi (26., Elfmeter) und Success (29.) sorgen für eine komfortable Halbzeit-Führung.

Der Anschlusstreffer des eingewechselten Angel Lafita (80.) fällt zu spät für die Gastgeber, die damit weiter punktelos und nur aufgrund der knapp besseren Tordifferenz vor Schlusslicht Athletic Bilbao bleiben.

Las Palmas und Levante trennen sich mit einem torlosen Remis.