news

Halle-Julia! Dujmovits im Bikini-Kalender

Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits ist die Auserwählte 2017:

Halle-Julia! Dujmovits im Bikini-Kalender

Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits ziert den diesjährigen Bikini-Kalender des "Sportmagazin".

Fotograf Chris Singer rückte die Burgenländerin in ihrer Heimat am Neusiedlersee ins schönste Licht.

"Das Shooting war eine tolle Herausforderung, es hat echt Spaß gemacht. Ich kenne den Neusiedler See gut, war aber trotzdem überrascht, welche Plätze Chris mir gezeigt hat", so die 29-Jährige.

"Ganz besonders gefällt mir das Covermotiv, für das wir durch Schilf und Lehm gehen mussten, um zu dem Platz zu kommen."

Die "Sportmagazin"-Bikini-Ausgabe ist ab 23. März 2017 im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Hier die Fotos vom Shooting!

Foto-Credits: SPORTMAGAZIN/Chris Singer

Bild 1 von 6
Bild 2 von 6
Bild 3 von 6
Bild 4 von 6
Bild 5 von 6
Bild 6 von 6

Kommentare