news

Hirscher muss das Bett hüten

Ausgerechnet bei der WM fängt sich Marcel Hirscher eine Erkältung ein:

Hirscher muss das Bett hüten

Marcel Hirscher kämpft ausgerechnet bei der Ski-WM mit einer Erkältung.

"Marcel hat Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Er hat sich schon am Abend nicht wohlgefühlt und in der Nacht nicht geschlafen", erklärt Stefan Illek, Pressesprecher des fünffachen Gesamtweltcupsiegers.

Der Salzburger hütet am Freitag mit einer Wärmeflasche das Bett und wird das Abfahrtstraining für die Kombination am Montag auslassen. "Wie es weiter geht wird man sehen", sagt Illek.

Hirscher bestritt bei der WM am Mittwoch den Super-G (21.) und hatte Donnerstag wie alle Speedpiloten einen langen Tag auf dem Berg, da das Abfahrtstraining oft unterbrochen und erst spät gänzlich abgesagt wurde. Der Kombi-Weltmeister von 2015 hat in St. Moritz noch Einsätze in der Kombination, dem Teambewerb, dem Riesentorlauf und dem Slalom geplant.

Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare