news

Hütter: "Eine gescheite Watsch'n"

Conny Hütter spricht nach Abfahrts-Pleite in Lake Louise von "Watschn":

Hütter:

Beim Großteil der ÖSV-Abfahrerinnen herrscht auch nach dem zweiten Rennen in Lake Louise Ernüchterung.

Mit Mirjam Puchner auf Rang sechs landete nur eine österreichische Athletin in den Top-Ten, der Rest des Teams schafft es nicht unter die besten 15.

"Das ist eine gescheite Watsch'n", sagt Cornelia Hütter, die mit 2,66 Sekunden Rückstand nur Rang 32 belegt. "Ich habe probiert, mich reinzuhängen und die Position zu suchen", ist die Steirerin nach der Pleite ratlos.

Im Super-G am Sonntag hofft Hütter auf die Trendwende. "Morgen ist wieder ein neuer Tag. Es ist gerade extrem bitter, aber ich kann den morgigen Tag nicht verdonnern. Zur Zeit weiß ich nicht, warum ich so weit hinten bin."

Kommentare