Vonn: So lange fährt sie noch

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lindsey Vonn will ihre Karriere bis 2019 fortsetzen. Das verrät der US-amerikanische Ski-Star dem Radiosender "ESPN".

Bis sie ihre Latten ins Eck stellt, verfolgt sie noch einige große Ziele, etwa die Olympischen Spiele in Pyeongchang 2018 sowie den Allzeitrekord von Ingemar Stenmark, der 86 Weltcuprennen gewann. Vonn hält derzeit bei 76 Erfolgen.

Des Weiteren will die 31-Jährige unbedingt an einem Männer-Rennen teilnehmen. "Ich gebe nicht auf", kündigt sie an, darum kämpfen zu wollen.

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder: Bild 1 von 8
Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated): Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

"Ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen, um das Recht zu bekommen, einmal gegen die Männer antreten zu dürfen. Ich bin mir aber auch bewusst, dass dies noch zwei bis drei Jahre dauern kann."

Vonn betrachtet den Geschlechterkampf als "letzte Herausforderung, schneller als einige Jungs zu sein, um dann die Karriere beenden zu können".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare