Vonn: "Im Moment bin ich schnell"

Aufmacherbild

Lindsey Vonn jubelt in Are über ihren ersten Sieg im Riesentorlauf seit 2013.

"Unglaublich. Ich habe im 2. Durchgang gekämpft", gibt die US-Amerikanerin zu. "Im Moment bin ich schnell und sehr dankbar, nach den Verletzungen zurück zu sein. Diese Form ist mehr, als ich mir erträumt habe."

Eva-Maria Brem muss weiter auf ihren zweiten Weltcup-Sieg warten. "Zweimal Zweite tut ein wenig weh. Ich will schon wieder einmal gewinnen - ohne es erzwingen zu wollen", sagt die Tirolerin.

Wenn ich weiterhin ganz brav bin, dann bekomme ich ein paar Hundertstel. Das hat er mir versprochen 󾌩󾌩󾌩 #happy #åre #2nd

Posted by Eva - Maria Brem on Samstag, 12. Dezember 2015
LAOLA Meins

Lindsey Vonn

Verpasse nie wieder eine News ZU Lindsey Vonn!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare