Vonn: "Niemand spricht mit mir"

Aufmacherbild
 

Ski-Ass Lindsey Vonn ist unzufrieden mit ihrem Liebesleben.

"Daten ist hart. Meistens scheinen die normalen Typen von mir eingeschüchtert und die selbstsicheren Typen sind zu selbstsicher", sagt die Speed-Queen gegenüber "CNN" und startet sogleich einen Aufruf an die Männerwelt:

"Habt Vertrauen in euch selbst und seid nicht zu schüchtern, um hallo zu sagen. Niemand sagt jemals Hallo zu mir, niemand spricht mit mir", erzählt Vonn.

Vonn über ihren Traummann

Die US-Amerikanerin verrät, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte: "Er muss einfach selbstbewusst und charismatisch sein. Das sind die einzigen Voraussetzungen".

Die 31-Jährige träumt in der Zukunft von einer eigenen Familie und wäre gerne Mutter. "Aber zuerst brauche ich einen Mann dafür."

Den richtigen hat sie bislang noch nicht gefunden. 2011 trennte sich Vonn von ihrem Ehemann Thomas, 2013 folgte nach sechs Jahren Ehe die Scheidung. Danach folgte eine Beziehung mit Golf-Star Tiger Woods, die 2015 in die Brüche ging. Zuletzt kursierten Gerüchte über eine Liaison mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder: Bild 1 von 8
Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated): Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare