Lindsey Vonn mit NFL-Superstar zusammen?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Neues Liebesgerücht um Lindsey Vonn.

Der Ski-Star zeigt sich bei den "ESPY"-Awards auf dem roten Teppich an der Seite von NFL-Superstar J.J. Watt und bringt die Gerüchteküche selbst zum Brodeln.

Als der Defensive End der Houston Texans gefragt wird, wie er mit den vielen Verletzungen umgeht, mischt sich Vonn ein. "Die Massagen, vor allem in der Leistengegend", hätten ihm geholfen.

Beide zeigen sich sichtlich amüsiert, die 31-Jährige stößt ihrer Begleitung mit dem Ellbogen vielsagend in die Rippen.

Auch in der Fotobox hatten die beiden viel Spaß, die Chemie scheint jedenfalls zu stimmen.

Watt gilt als einer der besten Aktiven auf seiner Position und wurde bereits dreimal zum besten Defensiv-Spieler der NFL gewählt.

Vonn ist an Siegen gemessen die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten. Am Ende der letzten Weltcup-Saison verletzte sie sich am Schienbeinkopf und musste vorzeitig w.o. geben.

Seither arbeitet sie eifrig an ihrem Comeback. Zuletzt zeigte sie sich bei einem Fotoshooting aber schon wieder in Top-Form:

Bei einer Sommer-Party ihres Sponsors am Dach eines Hotels in New York hat Lindsey Vonn sichtlich Spaß.

Bild 1 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 2 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 3 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 4 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 5 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 6 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 7 von 8 | © Red Bull Contentpool
Bild 8 von 8 | © Red Bull Contentpool

Noch mehr nackte Haut zeigte sie bereits letzten Sommer. Nur ein wenig Farbe bedeckte den Körper der US-Amerikanerin:

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder: Bild 1 von 8
Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated): Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare