news

"Erfolg ist wie eine Schwangerschaft"

Athlet vergleicht Erfolg mit Schwangerschaft: "Keiner weiß, wie oft du gef**** wurdest":

Adam Zampa sorgt auf diversen Social-Media-Plattformen für Lacher und auch etwas Aufregung.

Der Slowake postet kurz nach seinem Ausfall im Slalom von Naeba (JAP) auf "Twitter" und "Facebook". "Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gef**** wurdest", so der 25-Jährige. Das Motto stamme von seinem Bruder Andreas.

Adam Zampas bestes Weltcup-Ergebnis ist ein fünfter Platz, den er im Jänner bei der Alpinen Kombination in Kitzbühel erreichen konnte.

Success is like being pregnant. Everyone says congratulation, but nobody knows how many times you were fucked!!! Motto...

Posted by Adam Zampa on Samstag, 13. Februar 2016

Kommentare