news

NHL: Star-Goalie wechselt das Team

In der NHL kommt es zu kurz vor dem Draft zu Trades. Große Namen wechseln Teams:

NHL: Star-Goalie wechselt das Team

In der NHL kommt es wenige Tage vor dem Draft (24. Juni) zu einigen Trades.

Die Anaheim Ducks senden Star-Goalie Frederik Andersen, der zum "Restricted Free Agent" geworden wäre, zu den Toronto Maple Leafs. Der 26-Jährige ist den Kanadiern einen Erstrundenpick im diesjährigen Draft (30. Pick) und einen Zweitrundenpick 2017 wert. Bei den Ahornblättern unterschreibt er sofort einen Fünfjahresvertrag.

Die NY Rangers senden die Rechte an Keith Yandle für zwei Draftpicks zu den Florida Panthers.

Die Rangers kassieren einen Sechstrundenpick 2016, sollte der Verteidiger (Vertrag läuft aus) einen neuen Kontrakt bei den Panthers unterschreiben, kommt noch ein Viertrundenpick 2017 dazu.

Die Buffalo Sabres holen Youngster Jimmy Vesey von den Nashville Predators, dafür erhalten die "Preds" einen Drittrundenpick 2016.


Kommentare