Michael Grabner geht zu den Rangers

Aufmacherbild
 

Jetzt wird der Traum von den New York Rangers für Michael Grabner doch wahr: Der Villacher unterschreibt für zwei Jahre im "Big Apple". Dort wird er 1,65 Millionen Dollar pro Saison kassieren.

Schon zu Jahresbeginn war der Villacher mit seinem neuen Verein in Verbindung gebracht worden. Der 28-Jährige blieb schließlich doch bei den Toronto Maple Leafs, wo er in 80 Spielen nur neun Tore und neun Assists verbuchen konnte. 

Von 2010 bis 2015 war Grabner schon in New York - bei den Islanders - aktiv.



Indes hat sich Toronto diesen jungen Mann gekrallt:


LAOLA Meins

Michael Grabner

Verpasse nie wieder eine News ZU Michael Grabner!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

NHL

Verpasse nie wieder eine News ZU NHL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare