Endstand
4:3
1:0, 2:3, 1:0
news

Rossi und Wild kassieren zweite Pleite in Folge

Nach vier Siegen in Serie seit der Übernahme von Neo-Head-Coach John Hynes gehen die Minnesota Wild nun zum zweiten Mal in Folge als Verlierer vom Eis.

Rossi und Wild kassieren zweite Pleite in Folge Foto: © getty

Minnesota Wild muss in der NHL die zweite Niederlage binnen 24 Stunden einstecken. Nach dem 0:2 gegen die Vancouver Canucks setzt es für Marco Rossi und Co. in der Nacht auf Samstag ein 3:4 gegen die Edmonton Oilers. 

Rossi steht insgesamt 14:04 Minuten auf dem Eis und gibt einen Schuss aufs Tor ab. 

Die Kanadier gehen durch Bouchard in Führung (16.), im Mitteldrittel drehen die Wild durch einen Doppelpack von Boldy (21.) und Eriksson Ek (21.) binnen 25 Sekunden die Partie. Der Jubel währt aber nur kurz: McDavid gleicht postwendend aus (22.). 

Dewar bringt Minnesota abermals in Front (32.), doch Edmonton schlägt in Person von Draisaitl erneut zurück (39.). 

Im Schlussdrittel gelingt Bouchard mit seinem zweiten Treffer früh die Entscheidung (42.). 

Kommentare