Air Hockey spielen und nach Cannes fliegen

Aufmacherbild
 

Eishockey-Fans aufgepasst!

Jeder von euch kennt wohl den alten Klassiker Air Hockey - das beliebte Spiel auf dem Tisch mit der weißen Spielfläche.

SAXOPRINT, verlässlicher Partner des österreichischen Eishockey-Nationalteams, veranstaltet nun ein ganz besonderes Air Hockey Turnier. 

Mitmachen kann jeder! Einfach online registrieren und den Klassiker als Online-Game zocken.

Es geht um 1.500 Euro

Bis zum 21.9.2016 können sich über das Internet Teams qualifizieren, die Ende September eine "Best of 7"-Serie bestreiten.

Die Gewinner-Mannschaft nimmt am Länderfinale gegen die Schweiz in Cannes teil. Dort geht es um 1.500 Euro.

"Air Hockey verlangt Geschwindigkeit und Präzision. Aber vor allem auch die Fähigkeit, mit Druck umgehen zu können. Das ist unser alltägliches Geschäft. Bei der Air Hockey Challenge wollen wir unsere Kunden fordern. Geschick und Schnelligkeit werden mit Preisen belohnt", sagt Daniel Ackermann, der Geschäftsführer von SAXOPRINT.

Für die Teilnehmer gibt es zudem ein tolles Zuckerl. Ausnahmlos jeder, der an der Challenge teilnimmt, darf sich über ein Geschenk freuen - ein Druckguthaben von SAXOPRINT in Höhe von 10 Euro. Hier geht's zum Online Game: airhockeychallenge.saxoprint.at

LAOLA Meins

ÖEHV-Nationalteam

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖEHV-Nationalteam!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare