ÖEHV-Team testet in Budapest

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Das österreichische Eishockey-Nationalteam testet für die WM in Polen (23. bis 29. April). Zwei Mal in Folge wird gegen Ungarn gespielt, dann gegen Italien.

Das erste Duell (heute, 18 Uhr) steigt in Budapest. LAOLA1.tv überträgt das Duell im LIVE-Stream!

"Es waren harte Wochen. Die Trainer haben aber ein gutes Programm zusammengestellt, wir sind alle sehr gut vorbereitet. Es wird jetzt aber langsam Zeit, dass wir zu spielen beginnen. Wir freuen uns auf diese drei Spiele", sagt Stürmer Brian Lebler.

"In den ersten drei Trainingswochen lag unser Hauptaugenmerk auf Fitness und Skills. In der aktuellen Woche haben wir uns bereits auf Spielsituationen fokussiert. Die Spiele gegen Ungarn und Italien sind eine sehr gute Standortbestimmung für unser Team. Danach werden wir wissen, wer auf diesem Niveau bereit ist, zu spielen", so Teamchef Daniel Ratushny.

TV-Tipp: Ungarn vs. Österreich - Fr., 15.4., ab 18 Uhr - LIVE auf LAOLA1.tv>>>



LAOLA Meins

ÖEHV-Nationalteam

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖEHV-Nationalteam!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare