news

Dominique Heinrich bei Örebro angezählt

Nationalteam-Verteidiger Dominique Heinrich wird bei seinem schwedischen Klub schwer angezählt.

Dominique Heinrich bei Örebro angezählt

presented by

Für Nationalteam-Verteidiger Dominique Heinrich könnte das Auslandsabenteuer beim schwedischen Erstligisten Örebro nach wenigen Monaten schon wieder enden.

Die schwedische "Aftonbladet" will erfahren haben, dass sich der Tabellen-Elfte bereits nach einem Abnehmer für den 26-Jährigen umsieht. General Manager Pontus Gustafsson dementiert diese Meldung nicht einmal. "Was ich sagen kann, ist, dass weder Klub noch Spieler zufrieden sind, wenn sie nicht spielen", wird er zitiert.

Heinrich, der im Sommer von Meister Salzburg in die SHL wechselte, hält nach 22 Saison-Einsätzen bei drei Toren und zwei Assists sowie in der Plus-Minus-Statistik bei -7.

Zudem verpflichtete Örebro erst kürzlich Ex-NHL-Defender Nicklas Grossmann, der zuletzt bei den Calgary Flames engagiert war.


Ufa-Torhüter sorgt für skurrile Szene:

Kommentare