Znojmo holt Goalie vom tschechischen Meister

Aufmacherbild Foto: © getty

Znojmo nimmt einen tschechischen Meister unter Vertrag.

Die "Adler" holen Goalie Marek Schwarz von Extraliga-Champion Bili Tyri Liberec, wo er in den vergangenen vier Jahren unter Vertrag stand.

Der 30-Jährige soll in der kommenden Saison gemeinsam mit Patrik Nechvatal das Torhüter-Gespann von Znojmo bilden.

Zwischen 2006 und 2009 war Schwarz bei den St. Louis Blues engagiert, für die er sechs NHL-Spiele absolvierte. 2011/12 hütete er das Tor des finnischen Top-Klubs TPS Turku.

LAOLA Meins

EBEL

Verpasse nie wieder eine News ZU EBEL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare