Lamoureux vor VSV-Abschied?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim VSV beginnen mit Halbfinal-Aus die Wechsel-Spekulationen. Als heiße Aktie gilt JP Lamoureux.

Konfrontiert mit dem Gerücht, dass sich der Torhüter bereits von der Mannschaft verabschiedet haben soll, meint der scheidende Präsident Gilbert Isep gegenüber der "Kleinen Zeitung": "Ja, das hat so ausgeschaut. Natürlich würde der VSV ihn gerne behalten, aber wenn er sich verändern will, ist das zu akzeptieren."

Neben Salzburg halten sich Meldungen, wonach er nach Finnland wechseln könnte.

Mit seinen Paraden hatte der 31-jährige US-Amerikaner einen maßgeblichen Anteil am Erreichen des Halbfinals.

Auch die Ära von Greg Holst als Headcoach könnte schon wieder zu Ende sein. Der 62-Jährige, der nach seiner Amtsübernahme im November von Hannu Järvenpää eine Kehrtwende einleitete, könnte bei den Draustädtern wieder in den Nachwuchsbereich zurückkehren.


LAOLA Meins

VSV

Verpasse nie wieder eine News ZU VSV!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare