Neue Wechsel-Gerüchte um Linz-Goalgetter

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Andrew Kozek erzielte beim 6:4 der Black Wings Linz am Sonntag in Bozen seinen 42. Saisontreffer, womit er nun den alleinigen Klub-Rekord hält. Der alte von Brian Lebler hatte somit exakt ein Jahr bestand.

Genau wie der nunmehrige DEL-Stürmer könnte aber auch der Kanadier den Black Wings schon bald abhanden kommen.

Wie "Hockeyfans" berichtet, sind neue Gerüchte aufgetaucht, wonach dem 30-Jährigen ein Engagement in Nürnberg winkt.

Die Linzer haben Kozek bereits vor einiger Zeit ein Vertrags-Angebot gemacht. Der Liga-Topscorer (69 Punkte) will aber noch zuwarten. Als seine bevorzugten Destinationen gelten die deutsche und die schwedische Liga.



LAOLA Meins

Black Wings Linz

Verpasse nie wieder eine News ZU Black Wings Linz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare