news

Nächster Schwächeanfall bei Dahlmeier

Deutsche Dominatorin der Biathlon-WM deutet an, wie viel Kraft ihr die Siege kosteten.

Nächster Schwächeanfall bei Dahlmeier

Bei Laura Dahlmeier machen sich die Strapazen der Biathlon-WM in Hochfilzen einmal mehr bemerkbar.

Die 23-Jährige, die als Schlussläuferin der deutschen Damenstaffel ihre bereits vierte Goldene dieser Titelkämpfe einfährt, erleidet wie schon nach dem Einzel einen Schwächeanfall. Diesmal bei der Pressekonferenz.

Dahlmeier klagt über Übelkeit muss zunächst den Kopf auf den Tisch legen und später die Beine hoch. Der deutsche Teamarzt bringt sie infolge in einen Nebenraum. "Ich habe mich total verausgabt, deswegen habe ich auch vier Fehler geschossen", wird sie in deutschen Medien zitiert.

Wenn Dahlmeier wieder zu Kräften kommt, könnte sie am Sonntag noch im Massenstart-Bewerb an den Start gehen.

Kommentare