Serena Williams ist Sportperson des Jahres

Aufmacherbild

Über eine ganz besondere Auszeichnung darf sich Serena Williams freuen. Die US-Weltranglisten-Erste wird vom renommierten Magazin "Sports Illustrated" zur Sportperson des Jahres gewählt.

Die 34-Jährige hat heuer zum bereits zweiten Mal in ihrer Karriere alle vier Grand-Slam-Titel gleichzeitig gehalten.

Williams bedankt sich: "Dass Sports Illustrated meine harte Arbeit, mein Engagement und Entschlossenheit mit diesem Award anerkennt, gibt mir Hoffnung weiterzumachen und noch besser zu werden."

LAOLA Meins

Serena Williams

Verpasse nie wieder eine News ZU Serena Williams!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare