news

Nach Thiem-Beleidigung: Sogar "Badboy" Kyrgios geschockt

Eine Beleidigung von Alexander Bublik in Richtung von Dominic Thiem sorgt für viel Wirbel. Nun äußert sich auch Tennis-"Badboy" Nick Kyrgios.

Nach Thiem-Beleidigung: Sogar Foto: © GEPA

Es war der Aufreger am ersten Tag der US Open, mittendrin Dominic Thiem.

Sein Erstrunden-Gegner Alexander Bublik beleidigte den Lichtenwörther im zweiten Satz als "Invalide". Die komplette Aussage des Kasachen und die Reaktion von Thiem >>>

Eine Aussage, die in der Tennis-Szene für viel Wirbel sorgt. Einen Tag danach meldet sich auch Tennis-"Badboy" Nick Kyrgios zu Wort. "Das ist einfach nur schrecklich“, schreibt der Australier auf X, vormals Twitter, zu dem Vorfall.

Kyrgios fiel in seiner Karriere bereits des Öfteren mit kontroversen Aussagen sowie Aktionen auf und neben dem Court negativ auf.

Die Aussagen von Bublik gegen Thiem schocken aber nun auch den 28-Jährigen. Gegen Kyrgios, der die US Open verletzt verpasst, feierte Thiem vor seinem Triumph gegen Bublik seinen letzten Grand-Slam-Matchsieg.

Kommentare