news

Comeback verschoben: Kyrgios verpasst die Australian Open

Für Nick Kyrgios kommen die Australian Open zu früh. Der Tennisstar muss seine Rückkehr auf die Tour verschieben.

Comeback verschoben: Kyrgios verpasst die Australian Open Foto: © getty

Mit Nick Kyrgios wird ein absoluter Tennisstar bei den Australian Open fehlen.

Diese Nachricht hat der 28-Jährige selbst auf der Plattform "Onlyfans" bekannt gegeben. Grund ist eine noch nicht vollständig auskurierte Verletzung.

"Es bricht mir natürlich das Herz. Ich habe so viele tolle Erinnerungen an das Turnier, und ich möchte einfach wieder auf höchstem Niveau spielen und alles richtig machen. Dafür brauche ich etwas mehr Zeit", teilt Kyrgios seinen Fans mit.

Das "Enfant terrible" des Tennissports wartet nach einer Knieoperation im Jänner und einer Handgelenksverletzung im Sommer noch auf sein Comeback.

Für Dominic Thiem, der sich mit einem einzigen Ausfall der für das Hauptfeld qualifizierten Spieler die Qualifikation ersparen würde, hat dies übrigens keine Auswirkung. Kyrgios hatte für das Turnier nicht genannt.

In Nadals Schatten: Die besten aktiven Sandplatz-Spieler

Kommentare